Martin Schattner 200 Punktspiele

Am 04.10.2020 bedanken wir uns bei einigen verdienten Sportfreunden unseres Vereins.

Martin Schattner absolvierte im September 2020 sein 200. Punktspiel für den ESV Zschorlau. Er ließ sich in den vielen Fußballjahren nicht von einigen schwereren Verletzungen abhalten und steht weiterhin klasse zwischen den Pfosten.

Wir verabschieden Till Werner, der den aktiven Spielbetrieb verlässt und wünschen weiterhin beste Gesundheit.

Ein besonderer Dank gilt Andreas Pilz, der in den letzten Jahren gemeinsam mit Dirk Martin die Männermannschaft als Trainer führte. Es gab sicher Höhen, aber auch viele Tiefen mussten die beiden gemeinsam mit Mannschaft und Vereinsleitung durchstehen.

Vielen Dank an alle Sportfreunde!

(AD)