LV ENHANCED Image Slider

  • images/slide/schmal/slider_20190818_m1_b32_h8.jpg
  • images/slide/schmal/slider_ADRA98A.jpg
  • images/slide/schmal/slider_DSCN0527.jpg
  • images/slide/schmal/slider_DSCN6521.jpg
  • images/slide/schmal/slider_DSCN7055.jpg
  • images/slide/schmal/slider_DSCN7272.jpg
  • images/slide/schmal/slider_DSCN7359.jpg
  • images/slide/schmal/slider_DSCN7446.jpg
  • images/slide/schmal/slider_S1051031.jpg
  • images/slide/schmal/slider_f-t0102a.jpg
  • images/slide/schmal/slider_m1_17_DSCN6943.jpg

Suchen

Aktuelle Informationen Kreisfußball

Liebe Fußballfreunde,

Wir hoffen auf einen guten Neustart und auf eine Saison 2021/2022 ohne oder mit wenigebn Einschränkungen.

Aktuelle Informationen und die weiteren Planungen sind auf der Website des Kreisverbands Fußball Erzgebirge zu finden.

-> https://www.kv-fussball-erzgebirge.de/

Der Kreissportbund bietet ebenfalls aktuelle Informationen an.

-> https://www.ksberzgebirge.de/

Wir hoffen auf einen guten Neustart in die neue Saison 2021/2022 ohne Einschränkungen.

Ehrungen

Martin Schattner 200 Punktspiele

Am 04.10.2020 bedanken wir uns bei einigen verdienten Sportfreunden unseres Vereins.

Martin Schattner absolvierte im September 2020 sein 200. Punktspiel für den ESV Zschorlau. Er ließ sich in den vielen Fußballjahren nicht von einigen schwereren Verletzungen abhalten und steht weiterhin klasse zwischen den Pfosten.

Wir verabschieden Till Werner, der den aktiven Spielbetrieb verlässt und wünschen weiterhin beste Gesundheit.

Ein besonderer Dank gilt Andreas Pilz, der in den letzten Jahren gemeinsam mit Dirk Martin die Männermannschaft als Trainer führte. Es gab sicher Höhen, aber auch viele Tiefen mussten die beiden gemeinsam mit Mannschaft und Vereinsleitung durchstehen.

Vielen Dank an alle Sportfreunde! 

(AD)

A-Junioren Gewinner Erzgebirgshallencup

Aus unserem Nachwuchsbereich gibt es sehr gute Neuigkeiten zu vermelden. Unseren A-Junioren vollbrachten unter der Leitung von Rene Leuoth und Kenny Sparschuh bereits in der Zwischenrunde des Erzgebirgshallencup (EHC) ein Kunststück. Überraschend und etwas glücklich gelang mit Platz 3 die Qualifikation für die Endrunde.

Zur Endrunde des EHC am Sonntag, d. 21.01.2018, setzte unsere A-Junioren noch eins drauf. Das Team errang nach hervorragender Turnierleistung und nach einem 4:2-Sieg gegen FSV Motor Marienberg im Endspiel den Kreismeistertitel! Herzlichen Glückwunsch!

Die kompletten Informationen der Endrunde des EHC A-Junioren: Ergebnis als PDF, und alle Spiele (von www.kv-fussball-erzgebirge.de).

SFV-Ehrennadel in Silber verliehen

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass einer unserer langjährigen und engagiertesten Sportfreunde des ESV Zschorlau Abt. Fußball mit einer besonderen Auszeichnung bedacht wurde.

Unser Norbert Dettweiller erhielt Anfang 2016 vom Sächsischen Fußballverband die "SFV-Ehrennadel in Silber" verliehen. Norbert Dettweiler ist seit 1970 Mitglied unseres Vereins und wirkte immer mit vollem Einsatz als aktiver Spieler, als Vorstandsmitglied, als Schiedsrichter und derzeit als Staffelleiter.

Weiterlesen: SFV-Ehrennadel in Silber verliehen

Ehrung Tino Brodisch

Am 29.05.2016 konnten wir vor dem Punktspiel gegen Sosa auf ein besonderes Jubiläum hinweisen. Unser Sportfreund Tino Brodisch fungiert seit nunmehr 20 Jahren als Schiedsrichter für unsere Verein.

ESV Zschorlau, Tino Brodisch

Lieber Tino, herzlichen Dank für Deine jahrelange Tätigkeit für uns Fußballer, bei der es auf den Sportplätzen des Kreises und überregional sicher nicht nur positive Erlebnisse gab. Wir wünschen Dir weiterhin bei allen Einsätzen beste Gesundheit und immer die richtigen Entscheidungen. (AD)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok